Dario P.

Hallo, ich heiße Dario und bin 19 Jahre alt. Mein Abitur habe ich in den Leistungskursen Mathe und Physik als Jahrgangsbester abgeschlossen. Ich habe schon diverse Mathe- und Physikpreise gewonnen und bin seit einem Jahr Mitglied der Deutschen Physikalischen Gesellschaft. Außerdem spreche ich seit meinem einjährigen Auslandsaufenthalt in Mexiko fließend Spanisch. Nachhilfe gebe ich bereits seit über vier Jahren. Zusätzlich habe ich das letzte halbe Jahr an einer Gesamtschule Mathe und Physik unterrichtet. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und bin mir sicher, dass ich auch Dir weiterhelfen kann!

Lukas A.

Hallo, mein Name ist Lukas und ich bin 19 Jahre alt. Aktuell studiere ich Physik und im Nebenfach Astronomie an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Davor habe ich mein Abitur mit Durchschnittsnote 1,8 und den Leistungskursen Mathe und Physik abgeschlossen, seitdem bin ich auch Mitglied in der Deutschen Physikalischen Gesellschaft.
Nachhilfe gebe ich schon seit der 8. Klasse, vor allem in den naturwissenschaftlichen Fächern, allerdings auch in fast allen Fächern, wo es um das Verständnis und Bearbeiten von Texten geht. Bis jetzt haben alle meine Schüler ihr persönliches Lernziel erreicht und ich hoffe, dass auch wir eine positive Zusammenarbeit haben werden!

Simon M.

Hey, ich heiße Simon, bin 19 Jahre alt und studiere Jura in Frankfurt.
Mein Abitur habe ich 2017 mit den Leistungskursen Mathe und Physik geschrieben und als Jahrgangsbester in Physik abgeschlossen.
Ich gebe schon seit mehreren Jahren Nachhilfe für alle Jahrgangsstufen, egal ob Mathe, Physik oder Englisch.
Ich freue mich immer darüber neuen Schülern weiterzuhelfen!

Menü schließen