Über Uns

Die meisten Schüler bekommen heutzutage noch genau so Nachhilfe, wie es sie schon vor 100 Jahren gegeben hat. Nervige Anfahrten für Schüler oder Lehrer, die Verpflichtung immer am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit zur Nachhilfe zu müssen, obwohl man sie manchmal mehr und manchmal gar nicht braucht, die feste Bindung an einen Lehrer und vieles mehr machen die Nachhilfe zu einer komplizierten und zeitaufwendigen Angelegenheit. Muss das sein?

Nein, denn jetzt gibt es onlernschool.de.

Wir sind ein neugegründetes Startup aus der Nähe von Frankfurt am Main, das es sich zum Ziel gemacht hat, Nachhilfe mit den Vorteilen und Möglichkeiten der neuen Technik und der Digitalisierung zu kombinieren, um sie flexibler, effektiver und interessanter zu machen.

Die Nachhilfe von onlernschool.de ermöglicht es Schülern sowie Lehrern jedes mal selbst frei zu entscheiden, wann und wo die Nachhilfe stattfinden soll. Außerdem bieten die von uns genutzten Nachhilfeprogramme neue Möglichkeiten, wie die einfache Einbindung von Grafiken und Animationen oder die Wiederholung von vergangenen Unterrichtsstunden. Dies alles trägt zu einer effizienteren und erfolgreicheren Nachhilfeerfahrung bei.

Dario Papadopoulos

Gründer

Menü schließen